Aktuelle Angebote

Smartwatch geht auch günstig  
Ich hatte ja schon so viele Uhren. Sie zeigten mir die Zeit und Datum oder dienten als Stoppuhr. Alles Features, die heute jedes Smartphone kann.

Und dann entdeckte ich diese ganz andere Armbanduhr. Die Withings Move zählt meine Schritte, misst meinen Schlaf und zeichnet meine Wege auf. Dabei ist sie unscheinbar, irgendwie zeitlos.

Außerdem für eine Smartwatch ganz, ganz preiswert. Der Grund: Die Withings Move hat kein Display und keine Tasten. Über Bluetooth sendet sie ihre Messungen an ein Smartphone, das die Rechenarbeit übernimmt.

Dafür braucht die Withings Move nur wenig Energie, man muss sie nicht jeden Tag neu aufladen. Statt eines Akkus hat die Move eine Batterie, die über ein Jahr hält.

Auch die übrigen Produkte von Withings dienen der Gesundheit: Digitale Waagen und Blutdruckmesser lassen sich mit Apps verbinden, die die aktuellen Werte und Trends anzeigen.

Weitere Infos:


Bart ist einer der Gründer von Vertellis

Intensiver Kurs zur Selbst-Reflexion

Der Coaching-Verlag Vertellis aus den Niederlanden hat einen neuen Kurs zum Mindset-Boost entwickelt. Der geht ganz einfach: Du gönnst dir 7 Tage lang jeweils 15 bis 30 Minuten. Darin notierst du in einem Kalender oder Notizbuch, was gut gelaufen ist, was besser sein könnte und wofür du dankbar bist. 

Zur Unterstützung erhältst du Zugang zu exklusiven Sneak Previews der Vertellis Mindset Methode. Dieses Online-Programm bietet eBooks, Tipps und Übungen zur Selbstreflexion. Kurz: Ein Angebot mit vielen Tools und Tricks, damit du zu dem Leben findest, das du wirklich willst.

Weitere Infos bei Vertellis


Das Buch zum Filofax: „File of Facts“

Wenn sich jemand mit dem Filofax auskennt, dann der Engländer Steve Morton. Er hat jetzt „File of Facts“ geschrieben, das im Januar 2022 als eBook und Taschenbuch erscheint. Hier eine Vorschau


Foto (1): Paper & Sons, Heilbronn

Optimal für deinen Planer

Dieser Rucksack gibt sich cool, strapazierbar und unauffällig. Aus wasserfestem Kraftpapier statt aus Leder, Stoff oder Kunststoff. Hergestellt in Handarbeit bei Paper & Sons aus Heilbronn

Infos über den Rucksack aus Kraftpapier


Für Macher und Kreative

Das beliebte A4-Notizbuch von Worknotes ist wieder bei Amazon auf Lager. Das schwarze Hardcover hat 192 perforierte Seiten zum Heraustrennen.

Deine Vorteile:

  • Sehr hochwertiges Papier mit 100 g /qm
  • Stiftschlaufe enthalten, muss nicht nachgekauft werden
  • Auffällige Optik in Schwarz/Orange

Infos über das Notizbuch von Worknotes

 


Stabilo – Alles in Farbe

Wenn deine Lieblingsfarbe bunt ist: Stabilo aus der Nähe von Nürnberg ist Spezialist fürs Schreiben, Malen und Markieren.


Infos über die Stifte von Stabilo


Schäfer Shop, dein Ausstatter fürs Büro

Mit Schäfer Shop kannst du dein Büro genau so einrichten und ausstatten, wie du es brauchst. Qualitätsprodukte zu fairen Preisen sorgen dafür, dass du erfolgreicher arbeitest. Es gibt einen Online-Shop und Newsletter, Kataloge und die Betreuung durch ein Callcenter.


Infos über den Schäfer Shop


Noch mehr coole Produkte:


Zur Startseite